Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

9. Western Night in Därstetten 2016

Auch dieses Jahr wurde wiederum eine Western Night durch die Schwyzerörgeli Grossformation Simmental-Saanenland organisiert. Eine gute Organisation und ein vielseitiges Programm luden herzlich dazu ein. Leider hielt sich jedoch der Zuschaueraufmarsch in Grenzen, aber wenn man bedenkt dass in der Umgebung viele Anlässe stattfanden ist dies eigentlich nicht verwunderlich. Das gemütliche Ambiente in der Turnhalle Därstetten war übertreffend und gemütlich, man könnte sagen, alle die nicht da waren haben etwas verpasst. Es wären noch einige Plätze frei gewesen. Aber nichts desto trotz, die Unterhaltung, Gemütlichkeit und Kulinarik genossen alle die da waren.                                                                                                                                                                

Für die Einleitung war DJ Wheity verantwortlich, eine vielseitige Auswahl hatte Marcel Weiss bereit.  Die offizielle Eröffnung wurde durch den Gastgeber übernommen, bei welcher der Präsident der Grossformation Alain Poschung die erschienenen Besucher begrüssen konnte. Danach spielte die Schwyzerögeli Grossformation Simmental-Saanenland mit den Stücken Country Night, An den Ufern des Mexiko Rivers und als Zugabe Hopp Schwyz auf. Dies unter der stellvertretenden musikalischen Leitung von Corinne Knutti.    Schwyzerörgeli Grossformation Simmental-SaanenlandSchwyzerörgeli Grossformation Simmental-Saanenland 

                                                                 

Weiter stellte sich die diesjährige Liveband vor. Die "FULL MOON RODEO" sind in den Kantonen  Aargau und Solothurn zuhause. Unterstützt werden sie zusätzlich noch von zwei Mitgliedern aus Deutschland und Frankreich. Diese achtköpfige Band war einfach nur fantastisch. Ein richtiger Ohrenschmauss.

 Zur Abwechslung und in den Pausen war immer DJ Wheity in Aktion.  So verflog der Abend im nu und kulinarisch verwöhnt gingen die dankbaren Gäste vergnügt nach Hause.